Barthlomeyczik ist ein echter Berliner Familienbetrieb.

Barthlomeyczik ist ein erfahrener Handwerksbetrieb für Heiztechnik und ein echter Berliner Familienbetrieb. Das Unternehmen wurde 1991 von Andreas Barthlomeyczik gegründet. Fünf Jahre später trat sein Bruder Marco Barthlomeyczik in das Unternehmen ein. Seither wird es von beiden Brüdern und deren Frauen geleitet. Zwei Söhne haben im Betrieb gelernt und werden den Betrieb in die Zukunft führen. Seit über 25 Jahren versorgen wir unsere Kunden mit hochwertigen Heizungsanlagen und verlässlichem Service.

Bei Barthlomeyczik wird Wert auf Qualität gelegt. Termintreue und verbindliche Angebote ohne Überraschungen gehören für uns zum guten Ton. Wir möchten Kunden, die langfristig bei uns bleiben und denen wir auch nach Jahren noch in die Augen schauen können. Deshalb liefern wir gute Qualität zu fairen Preisen. Dabei können wir nicht immer jeden Preis unterbieten, denn für uns ist es wichtig, dass der Kunde nachhaltig zufrieden mit uns und unserer Leistung ist. Unsere Leistungsfähigkeit wird eindrucksvoll durch unsere Mitarbeiterzahl unterstrichen. Derzeit beschäftigen wir ca. 70 feste Mitarbeiter.


7 Stützpunkte in
Berlin und Brandenburg.


HARD FACTS



Garantierte Top-Leistung.
Fachgerecht und zuverlässig.

1Aufmaßklausel:
Unsere Angebote sind detailliert ausformuliert und enthalten alle Leistungen für die besprochenen Arbeiten. Wir verzichten auf das Aufmaß und die damit oft verbundenen Mehrpreise.
2Fachgerechte Arbeiten:
Wir führen unsere Arbeiten fachgerecht aus und beschäftigen ausgebildete Monteure. Für die Planung sind diplomierte Ingenieure in unserem Haus beschäftigt.
3Festpreis:
Wir bieten Ihnen einen Festpreis für die angebotenen Leistungen. Mit der Preisgleitklausel übernehmen wir bis zur Beendigung des Auftrages das Risiko der Preis- und Lohnerhöhung für Sie.
4Festtermine:
Wir halten uns an die vereinbarte Ausführungszeit und beenden unsere Arbeiten termingerecht.
5Garantie:
Auf unsere Arbeitsleistung geben wir 5 Jahre Garantie. Auf Ware erhalten Sie die Garantie des Herstellers. Diese beträgt mindestens 2 Jahre, oft 5 Jahre und teilweise sogar bis zu 30 Jahren.
6Haftpflichtversicherung:
Sollte doch mal was passieren zahlt unsere Haftpflichtversicherung Schäden bis zu 3.000.000,00 EUR.
7Soziale Verantwortung:
Unsere Mitarbeiter werden nach Tarif bezahlt und erhalten zudem leistungsabhängige Bonuszahlungen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb. Steuern, Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft etc. werden pünktlich von uns bezahlt. Außerdem unterstützen wir mehrere Sportvereine mit Sach- und Geldspenden.



UNSERE
PARTNER: